time awaits
Es ist etwas Großartiges!
 
Natürlich, nach der kurzen Zeit kann man sowas nicht wirklich sagen. Aber das Vertrauen ist schon fast unnormal groß. Genauso wie die Liebe. Es passt einfach, wir passen. Außerdem können wir auf einer sehr neutralen Ebene streiten, wenn es um Kleinigkeiten geht. Somit schaukelt sich das gar nicht erst hoch. Und wenn dann der Alkohol dazwischen kommt, wird es emotionaler, aber das wird auch alles recht schnell wieder verziehen, weil wir ja wissen, dass wir nicht wir selbst waren. Somit könnte es besser nicht sein. Unglaublich. Ich dachte immer, ich wäre unfähig, Beziehungen zu führen, da sich das nicht mit meinem Lebensstil am Wochenende vereinbaren lässt. Aber es funktioniert. Alle anderen Kerle sind mir egal. Ohja!
 
The Grates - 19-20-20
23.11.10 17:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de