time awaits
What about the plans that we had? 
 
Ich habe es geschafft, fast ein Jahr lang nichts zu bloggen. In dieser Zeit ist einiges passiert. Ich habe mein Abitur hinter mich gebracht, ich bin aus- bzw. umgezogen - in eine vollkommen fremde Stadt - und habe dort Menschen kennengelernt. Mir gefällt das neue Leben schon fast genauso gut wie mein altes, es fehlen nur noch einige durchfeierte Nächte. Ich bin noch immer in denselben Mann verliebt, wir durchleben immer noch eine Romanze, allerdings läuft sehr viel schief. Wir sollten uns wieder mehr am Riemen reißen, aber das wird. Irgendwie bin ich unzufrieden mit meinem Leben, ich weiß nur nicht, woran das liegen könnte. Vielleicht daran, dass Winter ist und sich das sehr negativ auf mein Gemüt auswirkt, solange es noch nicht schneit und die ganze Stadt vom Schnee glitzert.
8.12.11 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de